
Bringen Sie Ihre Papierdokumente in die digitale Welt
Mit den eCopy ShareScan Lösungen und der gleichzeitigen Vernetzung mit den multifunktionalen bizhub Systemen von Konica Minolta, ermöglichen Sie die schnelle Erfassung, Verteilung und Verwaltung von Papierdokumenten. Die Software bietet für alle Eingabesysteme eine einheitliche Benutzeroberfläche.
Mit seinen effizienten Möglichkeiten für die Erstellung, Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Dokumenten richtet sich eCopy ShareScan Elements und Office an Unternehmen, die eine einfach zu bedienende und sichere Scanlösung zum Verarbeiten und Verteilen von papierbasierten Informationen über ihre E-Mail, Fax- und Arbeitsplatzsysteme benötigen. Um eCopy ShareScan in eine bestehende Büroumgebung zu integrieren, stehen zwei Alternativen zur Wahl. eCopy ShareScan Embedded und eCopy ShareScan Station.
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Mit seinen effizienten Möglichkeiten für die Erstellung, Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Dokumenten richtet sich eCopy ShareScan Elements und Office an Unternehmen, die eine einfach zu bedienende und sichere Scanlösung zum Verarbeiten und Verteilen von papierbasierten Informationen über ihre E-Mail, Fax- und Arbeitsplatzsysteme benötigen.
eCopy ShareScan Suite verwandelt papierbasierte Informationen in elektronische Daten für eine sofortige Integration in die unterschiedlichsten Geschäftsanwendungen. Die perfekte Lösung für Organisationen, die eine leistungsstarke Scanapplikation in vorhandene Geschäftsanwendungen und Dokumentenmanagementsystem einbinden möchten.