eCopy™ ShareScan®

eCopy™ ShareScan®

Bringen Sie Ihre Papierdokumente in die digitale Welt

Mit den eCopy ShareScan Lösungen und der gleichzeitigen Vernetzung mit den multifunktionalen bizhub Systemen von Konica Minolta ermöglichen Sie die schnelle Erfassung, Verteilung und Verwaltung von Papierdokumenten. Die Software bietet für alle Eingabesysteme eine einheitliche Benutzeroberfläche.

eCopy ShareScan
Nuance
eCopy ShareScan Elements
Dokumentenerstellung, -erfassung, -bearbeitung

Mit seinen effizienten Möglichkeiten für die Erstellung, Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Dokumenten richtet sich eCopy ShareScan Elements und Office an Unternehmen, die eine einfach zu bedienende und sichere Scanlösung zum Verarbeiten und Verteilen von papierbasierten Informationen über ihre E-Mail, Fax- und Arbeitsplatzsysteme benötigen. Um eCopy ShareScan in eine bestehende Büroumgebung zu integrieren, stehen zwei Alternativen zur Wahl. eCopy ShareScan Embedded und eCopy ShareScan Station.

Welche Lösung ist für Sie die Beste?
Nutzen Sie für Ihre Fragen unser Kontaktformular

eCopy ShareScan Office
Dokumentenverteilung, -erstellung, -erfassung, -bearbeitung

Mit seinen effizienten Möglichkeiten für die Erstellung, Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Dokumenten richtet sich eCopy ShareScan Elements und Office an Unternehmen, die eine einfach zu bedienende und sichere Scanlösung zum Verarbeiten und Verteilen von papierbasierten Informationen über ihre E-Mail, Fax- und Arbeitsplatzsysteme benötigen.

eCopy ShareScan Suite
Anbindung in Unternehmensworkflows, Dokumentenverteilung, -erstellung, -erfassung, -bearbeitung

eCopy ShareScan Suite verwandelt papierbasierte Informationen in elektronische Daten für eine sofortige Integration in die unterschiedlichsten Geschäftsanwendungen. Die perfekte Lösung für Organisationen, die eine leistungsstarke Scanapplikation in vorhandene Geschäftsanwendungen und Dokumentenmanagementsystem einbinden möchten.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Papierdokumente direkt in digitale Workflows zu integrieren.

  • Optimieren Sie Ihre betriebliche Netzwerkinfrastruktur
  • Sparen Sie Zeit
  • Reduzieren Sie Kosten
  • Verfügen Sie über sichere Dokumentenverarbeitung und unternehmensweite Vertraulichkeit
  • Steigern Sie Ihre Geschäftsergebnisse