Unity Document Suite

Unity Document Suite

Was ist die Unity Document Suite?

Die Unity Document Suite ist eine benutzerfreundliche, flexible und individuelle Dokumentenmanagementlösung, die direkt auf dem PC-Desktop alle Features zum Scannen, Verwalten, Suchen und Archivieren bereitstellt.

 

Schematische Darstellung der Unity Document Suite
Schema: Konica Minolta

Die verschiedenen Softwareapplikationen der Unity Document Suite sind anwenderfreundlich und lassen sich vollständig in bestehende Anwendungen und Geschäftsprozesse integrieren. Die Scanoberfläche ermöglicht das Scannen der Dokumente, das Verarbeiten, Weiterleiten und Verwalten.

Erzeugen Sie mit der Unity Document Suite PDF-Dateien und konvertieren diese. Fügen Sie ihre Dokumente so wie Sie es benötigen zusammen.

Die OCR Texterkennung bietet die Möglichkeit, Dateien zu kommentieren und Bilder zu bearbeiten, Unity Document Suite korrigiert Tippfehler, bietet die Möglichkeit, Schriftarten, Schriftgrößen und Texte farblich zu markieren und zu verändern.