Nachrichtenleser

ECOSYS und TASKalfa Modelle von Kyocera

23.08.2019 13:19 von Karsta Göbel (Kommentare: 0)

Was bedeutet eigentlich ECOSYS und TASKalfa ?

Zwei Technologieformen stehen für die Modelle von Kyocera ECOSYS und TASKalfa.

ECOSYS steht vorallem für höchste Wirtschaftlichkeit, gute Umweltverträglichkeit und Einheitlichkeit bei der Gerätebedienung und den wählbaren Geräteoptionen. 

ECOSYS Drucker - und multifunktionale ECOSYS Modelle drucken in ihrer Geräteklasse am günstigsten, gleichzeitig umweltschonend und leistungsstark.

Durch die in den Systemen eingesetzte Technik konnten die Verbrauchsmaterialien drastisch reduziert werden. Als Verbrauchsmaterial fällt bei den ECOSYS Modellen einfach nur noch Toner an.

TASKalfa steht für die Systeme der A3 Farb und schwarz Multifunktionsserie

TASKalfa bedeutet in erster Linie ein neues Level an Effizienz und Flexibilität für Ihr Büro. Produktivität, Effizienz und Flexibilität werden im Wirtschaftsleben immer wichtiger. Damit steigen auch die Erwartungen an das Dokumentenmanagement. Die Nachfrage nach flexiblen Allroundern, die außergewöhnliche Wirtschaftlichkeit mit höchster Effizienz und Qualität verbinden, steigt. Speziell auf diese anspruchsvollen Anforderungen hin sind die TASKalfa Multifunktionssysteme von KYOCERA entwickelt worden.

Sprechen Sie uns - wir beraten Sie gern. 

Quelle: Kyocera 2019

 

 

Zurück