Sie haben Fragen?
+49 (0) 351 – 48 17 460
Document Processor Core
Der Document Processor CORE 3.0 bietet vielfältige Möglichkeiten im Bereich des Output Management und untersützt Unternehmen bei der Erstellung, Steuerung und Verteilung von Dokumenten
- Eingangsrechnungen werden im ERP System als PDF-Dokument erzeugt und an den Document Processor CORE übergeben
- Über verschiedene Kommunikationskanäle kann die Ausgabe der Rechnungen erfolgen
- Rechnungen werden zur späteren Portooptimierung automatisch nach Empfängern sortiert
- Versendete Ausgangsrechnungen werden automatisch in einem Archivsystem abgelegt
- Sortieren, Ablegen und Zusammenführen von Dokumenten
Ausführliche Informationen gerne bei uns.
Quelle: kyoceradocumentsolutions
Document Processor Core
Der Document Processor CORE 3.0 bietet vielfältige Möglichkeiten im Bereich des Output Management und untersützt Unternehmen bei der Erstellung, Steuerung und Verteilung von Dokumenten
- Eingangsrechnungen werden im ERP System als PDF-Dokument erzeugt und an den Document Processor CORE übergeben
- Über verschiedene Kommunikationskanäle kann die Ausgabe der Rechnungen erfolgen
- Rechnungen werden zur späteren Portooptimierung automatisch nach Empfängern sortiert
- Versendete Ausgangsrechnungen werden automatisch in einem Archivsystem abgelegt
- Sortieren, Ablegen und Zusammenführen von Dokumenten
Ausführliche Informationen gerne bei uns.
Quelle: kyoceradocumentsolutions