Sie haben Fragen?
+49 (0) 351 – 48 17 460
Kyocera erhält Deutschen Marketing Preis
Kyocera erhielt im Rahmen der Content World in Hamburg den Deutschen Content Marketing Preis.
Der Preis wurde zum 3. Mal vergeben. Mit der Kampagne "Dokumentenfrust in deutschen Büros" von Kyocera Document Solutions Deutschland konnte das Unternehmen den Preis nach Meerbusch tragen.
Kyocera befragte 1.000 Büroangestellte mit dem Ziel, die Zufriedenheit mit den Dokumentenprozessen in ihrem Büroalltag herauszufinden.
Dabei setzte Kyocera verschiedene, aufeinander aufbauende Content-Formate um.
Fachbeiträge, Projektreportagen und E-Books, Pod-und Videocast-Formate, eine ausgefallene Videoreportage und spannende Features.
Alles in allem eine gelungene Kampagne. Wir gratulieren.
Quelle: kyocera
Kyocera erhält Deutschen Marketing Preis
Kyocera erhielt im Rahmen der Content World in Hamburg den Deutschen Content Marketing Preis.
Der Preis wurde zum 3. Mal vergeben. Mit der Kampagne "Dokumentenfrust in deutschen Büros" von Kyocera Document Solutions Deutschland konnte das Unternehmen den Preis nach Meerbusch tragen.
Kyocera befragte 1.000 Büroangestellte mit dem Ziel, die Zufriedenheit mit den Dokumentenprozessen in ihrem Büroalltag herauszufinden.
Dabei setzte Kyocera verschiedene, aufeinander aufbauende Content-Formate um.
Fachbeiträge, Projektreportagen und E-Books, Pod-und Videocast-Formate, eine ausgefallene Videoreportage und spannende Features.
Alles in allem eine gelungene Kampagne. Wir gratulieren.
Quelle: kyocera